was alles schon war ...

2018

Kreativmärkte ...

Design-Gipfel Essen, Zeche Zollverein April 2018


Type-Ins:

Type-In im Depot, Dortmund, Design-Gipfel im März 18


Lesung bei naturkunst in Münster Hiltrup

Konzertlesung im April mit Ursula Kolkmann (Sopranistin) in Sandra Patrias Laden naturkunst mit Wein und Köstlichkeiten unter dem Thema: So ist das Leben


2017

28. Juni 2017: überraschender Besuch                                   in der Dortmunder Straße

Eine Förderklasse aus Warendorf machte zum Ende des Schuljahres mit ihrem Lehrer einen Ausflug nach Münster. Sie standen vor meinem Schaufenster bei Hansa-Coworking  und begeisterten sich für die alten Schreibmaschinen, die ich dort ausgestellt habe. Als ich sie hereinbat und fragte, ob jemand Lust auf Schreibmaschineschreiben habe, ließen sie sich nicht zweimal bitten. Sofort waren sie vom Schreibmaschinenvirus infiziert. Und schrieben zu viert (ohne Handygedaddel!) an einem Brief für eine Lehrerin, die erst kürzlich in Elternzeit gegangen war und von den Jungs wohl sehr vermisst wurde. Was für ein netter Besuch! Was für eine coole Erfahrung! Danke, Jungs! Könnt mal wiederkommen.

24. März 2017:

Hoffnungsschimmer-Lesung in der Bücherei im Aaseemarkt in   Münster

...wenn wir die Hoffnung verlieren, dann müssen wir einen Klang, eine Farbe oder ein Wort in uns neu erfinden ... einen Hoffnunngsschimmer. M.L.-B.


30. April 2017:

Büchermarkt in Billerbeck, Verkaufsstand mit Postkarten und nostalgischen Schreibmaschinen und kleine Lesung unter freiem Himmel.

ARGULA VON GRUMBACH - MUTTER COURAGE DER REFORMATION !

Kreativmarkt in Kinderhaus
Kreativmarkt in Kinderhaus
Design-Gipfel in Münster
Design-Gipfel in Münster
Münsters first TYPE-IN
Münsters first TYPE-IN
Achtsamer Advent. Adventskalender im Schaufenster von Hansa-Coworking
Achtsamer Advent. Adventskalender im Schaufenster von Hansa-Coworking
Postkarten in der Kaffeegiesserei
Postkarten in der Kaffeegiesserei
Postkarten im Lockvogel
Postkarten im Lockvogel